Kennenlernnachmittag an der Leni-Valk-Realschule

Am 28. Juni um 15 Uhr warteten ca. 100 aufgeregte, neugierige Viertklässler*innen voller Spannung darauf ihre neue Schule kennenzulernen.

Nach der Vorstellung der vier Klassenlehrer*innen und den Schülerpat*innen konnten im PZ bereits erste Klassenfotos gemacht werden.

Im Klassenraum erhielten die künftigen Fünftklässler*innen anschließend eine Postmappe mit Informationen zu den ersten Schultagen an der neuen Schule und konnten sich durch erste Kennenlernspielchen einen Eindruck von ihrer neuen Klasse machen.

Coronabedingt konnte die kleine Feier nicht in Anwesenheit der Eltern stattfinden.

Wir freuen uns jedoch darauf – und hoffen sehr -, unsere neuen Schüler*innen am 18. August um 9.30 Uhr mit ihren Eltern im PZ begrüßen zu dürfen.