Corona-Kreativ-Wettbewerb

Corona-Kreativ-Wettbewerb

Während der Zeit des Distanzlernens konnten sich unsere Schüler*innen neben ihren Schulaufgaben auch kreativ austoben.

Was ist mein Highlight des Tages?

Wie halte ich den Kontakt zu meinen Freunden?

Was macht mir in dieser Zeit Freude?

Dazu machten sich viele unserer Schüler*innen Gedanken und hielten diese in den verschiedensten Formen fest. Uns erreichten zahlreiche, liebevoll gestaltete Beiträge, wie ein „Coroni“- Lapbook, selbst gedrehte Videos, aufwändig gestaltete Wochenpläne und Tagebucheinträge.

Da uns die Entscheidung sehr schwerfiel, konnte es nicht nur einen Gewinner geben…

Emma (6a), Charlotte (7c) und Lana (6a) überzeugten die Jury mit ihren aufwändigen und vor allem  kreativen Zusendungen.

Natürlich gab es für alle übrigen Teilnehmer*innen auch eine kleine Belohnung! 🙂

I.Strötges, N. Lewandowski